Über uns


Als  junger, dynamischer und kreativer Unternehmer mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen DESIGNER-Möbel und Sonderanfertigungen von Spezialeinrichtungen ist mein Motto "Geht nicht, gibt's nicht!".

Dabei lege ich  sehr viel  Wert auf Genauigkeit, Flexibilität,  Sauberkeit und das Einbringen von PERSÖNLICHKEIT - denn in jedem individuell gefertigten Möbelstück steckt ein Teil des Handwerkers und des Kunden.

Bereits seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung auf dem Gebiet der Tischlerkunst. Seit April 2014 bin ich selbstständig und habe dadurch den Vorteil, noch kreativer und freier denken und die Wünsche meiner Kunden umsetzen zu können.

Vom ersten Gespräch über die Planung bis hin zur Montage werden Sie vom Chef persönlich betreut. Was ausgemacht wurde, wird auch eingehalten!